‘WHADDA HELL’ Happened To Our Brother And Dearest Friend?

Veröffentlicht am 14.10.2015
Harvey Friedman ist seit 23.07.2015 in der Justizanstalt Jakomini, Außenstelle Paulustor, inhaftiert. Laut den mir vorliegenden Informationen und Dokumenten scheint dies zumindest Unmöglich.
Laut Harvey’s Aussagen hat er in all den Monaten Pflicht-Rechtsbeistand erhalten. Der erste Anwaltstermin von mit Friedman unterstüzenden Personen war für 07.10.2015 festgelegt und angemeldet, zu diesem Zeitpunkt konnte der Rechtsverräter jedoch NICHT zu Herrn Friedman gelangen, da er just zu diesem angemeldeten Zeitpunkt “beim Zahnarzt” war.
Der Rechtsbeistand musste einen Termin für den Folgetag (heute) ausmachen…

Zuschauer: Donnerstag 15 .10., Bezirksgericht Graz Ost 10 Uhr 30 Radezkystraße 27 Saal C, wir sehen uns!
https://goo.gl/OKZFLH


https://goo.gl/9VixUk

Bezirksgericht Graz-Ost
Radetzkystraße 27, 8010 Graz
google.at

One thought on “‘WHADDA HELL’ Happened To Our Brother And Dearest Friend?

Leave a comment